über rawa

RAWA wird in Beirut produziert. Wir sind ein Team aus zwei Libanesen und einem Schweizer. Unsere Vision ist, die Jugend im Nahen Osten mit der Message von Jesus in Berührung zu bringen, und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, so kreativ und innovativ wie möglich zu sein dabei.

Beim Schreiben, Filmen, Schneiden und Vorführen unserer Filme haben wir je länger je mehr gemerkt, dass RAWA nicht nur die nahöstliche Jugend anspricht, sondern auch in Europa auf grossse Resonanz stösst. Deshalb haben wir begonnen, unsere Episoden u.a. mit deutschen Untertiteln zu bestücken und stellen diese nun auf rawafilm.ch frei zur Verfügung. Sollte das Interesse weiter wachsen, werden wir darüber nachdenken, RAWA nicht nur in Arabisch sondern auch in «Schwiizer-dütsch» zu produzieren.
Übrigens, falls Du eine HD-Version der hier geposteten Filme möchtest, stellen wir Dir diese gerne zur Vefügung - schick einfach eine Email.

webdesign deckdesign gmbh